WARNING(2): "Use of undefined constant TEXT_OF_5_STARS - assumed 'TEXT_OF_5_STARS' (this will throw an Error in a future version of PHP)"
Pfefferhaus | Suicide Sauces - The Suicide Sauce | Pfefferhaus Hannover | Chilis, Saucen & Gewürze

Rezensionen zu: Suicide Sauces - The Suicide Sauce (100ml)

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 31. Januar 2018
    Rezension:
    Ich wollte eine scharfe Soße für meinen Kollegen aus Sri Lanka. Da sie dort sehr scharf essen, musste es wirklich etwas sein, was rein haut.<br>Die Suicide Sauce war ein Volltreffer! Egal ob wir in einem Burger, Thai oder Chinesen-Restaurant zur Mittagspause waren, die Soße hat seitdem unter allen Kollegen, die gerne etwas schärfer essen, Beliebtheit gefunden. <br>Allein schon der Geruch der Habanero ist der Hammer. Beim Essen kommt die fruchtige Note der Chili gut zur Geltung und die Schärfe ist ausgesprochen gut - man sollte wirklich nicht zu viel drauf machen.<br>Lustige Story am Rande. Als wir beim Thai waren, saß neben uns eine Dame, die eine scharfe Soße oder Pulver für ihre Suppe wollte. Da sie mit der typisch asiatischen roten 'Chili'-Soße nicht zufrieden war, habe ich ihr unsere Suicide Sauce angeboten und sie war begeistert - am Ende hat sie noch Fotos von der Flasche gemacht und nach dem Laden, wo man sie kaufen kann, gefragt.<br>Besten Dank für das tolle Produkt!
    Artikel:
    Suicide Sauces - The Suicide Sauce (100ml)